Weinviertler 1/8 Man Sprint Triathlon 25. Juni 2017

 

Weinviertler 1/8 Man Sprint Triathlon 25. Juni 2017

Verspätet, aber doch: der Bericht zum Weinviertler 1/8 Man Sprint Triathlon:

 

Die Distanzen: 500m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen

 

 

Weinviertler 1/8 Man Sprint Triathlon 25. Juni 2017

 

Das besondere an der Veranstaltung war, dass nicht wie sonst, in einem See oder Badeteich geschwommen wurde, sondern 500m in einem 50m-Becken (sonst klassisch bei der Sprintdistanz 750m).

 

 

Weinviertler 1/8 Man Sprint Triathlon 25. Juni 2017

Somit eignet sich, meiner Meinung nach, dieser Bewerb für Tri-Anfänger , da die Distanz kürzerund das Orientieren im Freiwasser auch wegfällt. Als besonders lieb empfand ich die Pokale:  sind aus Holz und ein Erzeugnis einer Lebenshilfe Werkstätte.  Insgesamt also eine kleine, gut organisierte und empfehlenswerte Veranstaltung.

Feigl, Christoph 1:07:46 (AK 15., Gesamt m 52.)

Haller, Verena 1:12:23 (AK 2., Gesamt w 9.)

Lutz, Claudia 1:14:35 (AK 1., Gesamt w 15.)

Pancot, Sara 1:17:04 (AK 3., Gesamt w 19.)

 

Verena