Vegan Planet Wien 2019

Die „Vegan Planet“ ist Österreichs größte vegane Messe und findet am 30.11. bis 01.12.2019 im MAK statt. Die Messe zeigt mit ihrem einzigartigen Angebot die Vielfalt der veganen Küche auf, vor allem durch die zahlreichen Kochshows kann man sich Inspiration von Profis holen.

Weiters finden auch einige Vortäge statt, die über verschiedene Aspekte der pflanzlichen Lebensweise informieren. Einer der Vortragenden ist Spitzensportler Andreas Vojta. Er gibt Einblick in sein Training mit starkem Fokus auf die pflanzliche Ernährung im Lauf-bzw Ausdauersport. Highlight wird dabei ein beispielhafter „full day of eating“ sein, bei dem er euch anhand eines Tages mit allen Mahlzeiten seine Mikro- und Makronährstoffe zeigt, die er in 24 Stunden so zu sich nimmt.

Wir werden ebenfalls mit einem Stand vor Ort sein und freuen uns auf euren Besuch. Ihr könnt uns diverse Fragen über unseren Verein stellen und wir räumen gerne letzte Zweifel aus dem Weg, die euch an einem Beitritt noch hindern 🙂 Wir geben euch gerne einen Einblick in unser Team-Leben.

Vegan Planet

Ein Kommentar zu “Vegan Planet Wien 2019”

  1. Super schönes Event!
    Ich war begeistert, in zwei Tagen die Stände zu besuchen und Neues zu entdecken, aber auch „altbewehrtes“ wiederzusehen, zu genießen und für zu Hause einzukaufen. Mir gefällt auch die Einflechtung von Vorträgen und Podiumsdiskussionen auf dieser Messe. Man kann neue Infos erfahren und inspiriert werden.
    Außerdem konnte ich mein Idol Patrik Baboumian begrüßen und ein paar Worte wechseln – danke auch an dieser Stelle nochmal an Hrn. Hnat, für das vorstellen 🙂
    Generell verläuft die Messe finde ich sehr herzlich. Ich glaube das spüren auch viele andere Leute, da sehr viel los war.
    Vielen Dank für die tolle Organisation, ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
    Liebe Grüße, Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.