Unsere #plankchallenge-Gewinner:innen

Heuer gab es im Rahmen unserer #plankchallenge auf der Vegan Planet einen Startplatz für den Tierschutzlauf zu gewinnen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir uns entschlossen, nur die Nicknames der Teilnehmer:innnen zu erfassen und die Gewinner:innen der beiden Tage dann jeweils hier unter ihrem “Decknamen” zu publizieren.

Gewinner:in vom Samstag, 18.11.2023: “Leoni” mit 11min01sec – doch damit nicht genug: Am Sonntag hat Leoni ihre Zeit noch einmal ordentlich aufgebessert und außer Konkurrenz ganze 45:23 durchgeplankt – wir sind schwer beeindruckt!

Gewinner:in vom Sonntag, 19.11.2023: “Laura” mit 8min07sec – herzliche Gratulation!

WICHTIGE INFO ZUR WEITEREN VORGANGSWEISE:

Bitte schreibt eine Mail an [email protected], damit wir euch den Anmeldecode für den Tierschutzlauf zukommen lassen können. Der Tierschutzlauf findet 2024 am 6. Oktober statt und die Anmeldung ist bereits jetzt über die Website (www.tierschutzlauf.at) möglich.

Viel Spaß beim Lauf und Danke fürs Mitmachen! 🙂

Unsere #plankchallenge-Gewinner:innen
Unsere #plankchallenge-Gewinner:innen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.