Self-Transcendence 6-Stunden-Schwimmen in Graz am 15.10.2017

Self-Transcendence 6-Stunden-Schwimmen in Graz am 15.10.2017
Self-Transcendence 6 Stunden-Schwimmen Graz 15.10.2017

Verena Sykora und Sabrina Lederle erschwammen sich beim Self-Transcendence 6 Stunden Schwimmen in Graz am 15.10.2017 mit 16,7 km den 3. Platz bei den Damen-Staffeln.

Wir gratulieren!

 

 

 

 

 

 

 

 

Sabrina hat für uns einen Bericht geschrieben:

6-Stunden-Schwimmen in Graz

Ein nächstes und für mich komplett neues Abenteuer stand im Oktober am Plan und zwar das 6 Stunden Schwimmen in einer 2er Staffel, mit Teamkollegin Verena.

Verena zeigte wieder mal welch Schwimmprofi in ihr steckt. Mit einer Leichtigkeit spulte sie die Kilometer ab und brachte das Wasser zum Kochen. Es machte riesen Spaß ihr zuzusehen.

Ich habe erst im Mai begonnen das Kraulen zu lernen und ich denke, nach diesen drei Stunden hab ich es langsam drauf.

Da wir uns die gesamten sechs Stunden nur paar Sekunden bei der Übergabe sahen, schrieben wir uns Briefchen um uns gegenseitig auf dem laufenden zu halten und uns zu motivieren.

Wir wechselten uns im 30-Minuten-Takt ab.

Ich kann nur sagen, den Schwimmbeckenboden kennen wir jetzt bis aufs kleinste Detail auswendig

7 Frauenteams gingen an den Start, jeweils 2-4 Schwimmerinnen.

Verena und ich schwammen 16,8 km und belegten damit den 3.Platz.

Und wie sagte der Moderator so schön: „Da sieht man, dass es nicht nur Fleisch bringt!“ Yeah Team Vegan.at hat wieder mal abgeräumt!

Wie es sich gehört haben wir uns dann mit einem Swing Kitchen-Besuch belohnt.