Sabrina Lederle

Sabrina Lederle

NameSabrina Lederle
Funktion im TeamAbteilungsleiterin Social Media
BerufSonderkindergarten-pädagogin, Therapiehundeführerin
SportartUltralauf
Größte sportliche HighlightsÖsterreichische Meisterin im 24h Lauf 2018 mit 190km, WM Teilnahmen im 24h Lauf in Belfast und Albi

Mentale Stärke wird uns im Alltag, Beruf und auch im Sport immer wieder abverlangt.

Vor allem im Ultralauf bin ich der Meinung, dass man nicht nur mit den Beinen läuft, sondern auch mit seinem Herzen und vor allem mit dem Kopf. Mein kleiner Sturkopf ist da also manchmal von Vorteil 🙂

Durch Zufall bin ich in diesen Sport gestolpert und es war liebe auf den ersten Schritt. Ich bin seit 2015 Mitglied im Team Vegan und mir ist dieser Verein im Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen. Ich bin stolz dabei sein zu dürfen und die Botschaft nach außen tragen zu können und zu zeigen, was wir veganen Sportler so alles drauf haben 🙂

Just run and smile – the Body achieves what the mind believes