Österreichische Meisterschaften im 10 km Straßenlauf

Im Rahmen des VCM-Wochenendes standen am Samstag (21.4.2018) auch die österreichischen Meisterschaften im 10 km Straßenlauf am Programm.

Team Vegan.at war dabei mit jeweils 3 Athletinnen und 3 Athleten am Start. Aufgrund der starken Hitze und der relativ hügeligen Strecke war der Wettkampf extrem fordernd. Dennoch konnten unsere Athlet*innen mit starken Leistungen unser Team gut vertreten.
Speziell unsere Damen konnten mit dem 3ten Platz von Verena Haller in der W35-Wertung und dem 6ten Platz in der Team-Wertung überzeugen!

Die Ergebnisse im Überblick:

Damen
NameZeit [Netto]KlasseKlassen-RangGesamt-Rang
Maria Hinnerth39:35WHK914
Verena Haller42:49W35327
Sabrina Lederle49:52WHK2459
Herren
NameZeit [Netto]KlasseKlassen-RangGesamt-Rang
Clemens Friedler39:11MHK42116
Christoph Biegler41:57MHK48138
Rudolf Erhard59:27M705166