News

Österreichische Meisterschaften im 10 km Straßenlauf

Im Rahmen des VCM-Wochenendes standen am Samstag (21.4.2018) auch die österreichischen Meisterschaften im 10 km Straßenlauf am Programm.

Team Vegan.at war dabei mit jeweils 3 Athletinnen und 3 Athleten am Start. Aufgrund der starken Hitze und der relativ hügeligen Strecke war der Wettkampf extrem fordernd. Dennoch konnten unsere Athlet*innen mit starken Leistungen unser Team gut vertreten.
Speziell unsere Damen konnten mit dem 3ten Platz von Verena Haller in der W35-Wertung und dem 6ten Platz in der Team-Wertung überzeugen!

Die Ergebnisse im Überblick:

Damen
Name Zeit [Netto] Klasse Klassen-Rang Gesamt-Rang
Maria Hinnerth 39:35 WHK 9 14
Verena Haller 42:49 W35 3 27
Sabrina Lederle 49:52 WHK 24 59
Herren
Name Zeit [Netto] Klasse Klassen-Rang Gesamt-Rang
Clemens Friedler 39:11 MHK 42 116
Christoph Biegler 41:57 MHK 48 138
Rudolf Erhard 59:27 M70 5 166