Lassee 2017

Thomas Lichtscheid berichtet vom 6-Stunden-Lauf aus Aussee nach Lasse

“Hallo Team!
Bin heute von Aussee nach Lassee gefahren (ohne auch nur einen See zu sehen) – um dort am 6 Stunden Lauf (ÖUL-Cupstart) teil zu nehmen…klingt komisch
Da in Bad Aussee noch nicht lange Frühling ist und ich erst vor zwei Wochen die Haube in den Kasten hing, waren die heißen und windigen Bedingungen ganz schön extrem! War aber trotzdem eine super Veranstaltung!…
Mein Ergebnis: 62,7 Pentek Kilometer (64,09 auf meiner Garmin), bedeutet Gesamt Platz 11 von 104 Starten und AK 2. Platz! Wollte mehr, bin aber sehr zufrieden!
Meine beiden Jungs (6 und 2,5 Jahre) haben jeweils ihre Klasse gewonnen
…sind zu gut für mich…
Und das Beste: Endlich mal Teamkollegen zu treffen!!!!!
LG aus Bad Ausse”

Auch Tabea, Karin und Niko waren letzte Woche beim Benefizlauf in Lassee. Hier ihr kurzer Review ihres veganen Familienausflugs von Deutsch Wagram nach Lassee: Ebenso wie Thomas berichtet, haben wir keinen See gesehen…bei uns waren es aber nur 24km. Gleich nach unserer Ankunft haben wir Thomas bei seiner letzten Laufrunde gesehen, eventuell dachte er, wow, so viele Mitglieder vom Team Vegan.at in Lassee 🙂 Anders als Thomas, habe wir zu dritt nur 15,41km absolviert….Garmi…n(s) vs. Pentek Zeitnehmung. Der von Thomas geschilderte Wind war auch schon bei den 3 Runden unangenehm….Garmin sagte 32km/h 🙂 Das Starterfeld des 5k Volksfest war gegenüber den Hauptwerbenen, 3h und 6h Läufen, überschaubar. Tabea hat Ihre Altersklasse gewonnen, Karin hat den 4.Platz in Ihrer Klasse erreicht, bei mir wurde es der 2.Platz bei der M40 (es gab nur 2 Männer in der M40 Wertung) – Gesamt der 9.Platz.
Als Anmerkung, nur der Kindersekt von Tabea war vegan.”

Wir gratulieren ihnen zu diesen Ergebnissen.