Isabella Unger

Isabella Unger
NameIsabella Unger
Funktion im TeamSektionsleiterin Events
BerufMarketing & Eventmanagement, Yogalehrerin & Kräuterpädagogin
SportartYoga, Acroyoga, Gravelbike, Triathlon, Laufen, Snowboarden
Größte sportliche Highlights2022 Seestadt Triathlon: 3 Platz AK
2022 Seestadtlauf: 1 Platz AK

2021 beschloss ich, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und machte die 200h Yogalehrerinnen Ausbildung: eine meiner besten Entscheidungen bisher.  Zum Triathlon kam ich, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte. Völlig ohne explizites Training wagte ich mich in meinen ersten Supersprint-Triathlon und erlangte den 3. Platz in meiner Altersklasse. Und so schnell ist es passiert: Eine neue Leidenschaft wurde geweckt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.