Florian Tscherny erfolgreich beim JUNUT 2017

 

Florian Tscherny war beim Jurasteig Nonstop Ultratrail dabei – hier ist sein Bericht:

“Vergangenes Wochenende, am 7.4. um 9 Uhr vormittags durfte ich am Start des JUNUT (Jurasteig Nonstop Ultratrail) mit 239 Kilometer und 7.500 Höhenmeter stehen. Ausgangspunkt und Ziel war in Dietfurt a.d. Altmühl (Oberpfalz, Bayern).
Der Lauf ging nonstop entlang des beschilderten Jurasteig-Wanderwe…gs und führte mich durch traumhafte Gegenden. Von technisch anspruchsvollen Singletrails über breite Forststraßen, Radwegen sowie viel Wald und Wiesen war alles verhanden.
Nach 41 Stunden und 2 Minuten konnte ich gemeinsam mit meinem Schweizer Lauffreund Thomas das Ziel erreichen und das Abenteuer JUNUT auf 5. Rang finishen.”

Danke für deinen Bericht Flo und weiterhin sportliche Erfolge.