Winterzauber und Aufbruchsstimmung: Team Vegan.at weiht Clubhaus ein

Trotz winterlicher Kälte ließ sich das Team Vegan.at nicht aufhalten: 16 begeisterte Teammitglieder machten sich Anfang Februar auf zu einer stimmungsvollen Winterwanderung mit einem ganz besonderen Ziel – dem neuen Clubhaus in Ziersdorf.

Ein Fest für die Gemeinschaft

Die Vorfreude auf die lang ersehnte Einweihung sorgte für eine ausgelassene und herzliche Stimmung unter den Wander:innen. Vor Ort angekommen, wurde das Gebäude gebührend seiner Bestimmung übergeben.

Die feierlichen Höhepunkte des Tages waren vielfältig:

  • Der offizielle Akt: Viktoria durchschnitt unter Applaus das Eröffnungsband.
  • Worte mit Gewicht: Thomas hielt eine inspirierende Ansprache, während Robert eine Marmortafel anbrachte, die als bleibendes Andenken an diesen Tag erinnert.
  • Kunstvoller Beitrag: Markus präsentierte ein eigens für das Clubhaus gestaltetes Bild, das nun die Wände ziert. Das Bild wurde zuvor von mehreren Teammitgliedern gemeinsam kunstvoll gestaltet.
  • Kulinarik vom Lagerfeuer: Was passt besser zu einer Winterwanderung als warmes Essen unter freiem Himmel? Über dem lodernden Lagerfeuer köchelte ein deftiges Bohnengulasch, das die Lebensgeister wieder weckte. Für die süßen Momente sorgte ein Kuchen von Thomas, während heißer Punsch und kühle Getränke das Festessen ergänzten.
Ausblick: Wir kommen wieder!

Es war ein Tag voller Lachen, guter Gespräche und Teamgeist. Eines steht für alle Beteiligten fest: Das Clubhaus ist ein voller Erfolg. Auch wenn der Winter seinen ganz eigenen Charme versprüht, schmiedete die Gruppe bereits Pläne für die warme Jahreszeit. Im Sommer kommen wir definitiv wieder, um die Anlage bei Sonnenschein bis hin zum Sonnenuntergang zu genießen!